Welcome

Peppone Apartments
Enjoy real dolce vita in the Ötztal

Peppone Apartments are located in Längenfeld in the middle of the Ötztal. 22 top equipped apartments are awaiting you. Relaxing calm and modern comfort characterizes our house. With a direct connection to the world-famous ski resorts Sölden and Obergurgl-Hochgurgl we are an excellent starting point for winter fun at its best. In summer numerous hiking and mountain bike routes, the Widiverse in Hochötz, rafting and climbing opportunities and countless other outdoor activities offer unforgettable holidays.

Also the “Aqua Dome”, our nearby partner company welcomes you. The wellness paradise in Längenfeld offers an all-round service for body and soul. Our guests are favoured there with numerous advantages.

Your holiday location

Längenfeld
in the very heart of the Ötztal

In the centre of the Ötztal, between Umhausen and Sölden, there is a 20km long bottom of a valley. Surrounded by the “giants” of the Ötztaler and Stubai Alps, Längenfeld lies on the lush green of the valley basin.

Particularly striking is the structure of the settlement areas. Along the valley floor are numerous small communities and hamlets. These original Tyrolean villages make up the special charm of Längenfeld.

Every year many tourists succumb to this charm, 570,000 overnight stays prove that the region around the “long field” is an ideal sport and recreation centre, not only in winter. Numerous possibilities for hiking and mountain bike tours are offered here in summer. In winter Längenfeld is the best possible starting point for the famous ski areas Sölden and Obergurgl – Hochgurgl. Furthermore, numerous cross-country trails extend throughout the basin.

Despite tourism, Längenfeld and its hamlets are very rural. 200 agricultural companies care for the maintenance of the fields and pastures and receive with their work the beautiful Tyrolean landscape.

CONTACT

APART PEPPONE
Oberlängenfeld 59
A – 6444 Längenfeld | Ötztal

apart@peppone.tirol
+43 5253 5274

INFORMATIONEN

Sicher und sorgenfrei Urlaub planen

Stornogarantie für Ihren Sommerurlaub

Flexibel & risikofrei buchen

Kostenlos stornieren oder umbuchen*

Ohne Angabe von Gründen stornieren

Keine Anzahlung nötig*

*Gültig bis zum 7. Tag vor Anreise zwischen 01.05. – 04.10.2020

Herzlich Willkommen

Peppone Appartements
das dolce vita im Ötztal genießen

Peppone Appartements befindet sich in Längenfeld in der Mitte des Ötztals.  Einladend warten 22 top ausgestattete Appartements auf Sie. Entspannende Ruhe und moderner Komfort zeichnet unser Haus aus. Mit einer Direktanbindung an die weltbekannten Skigebiete Sölden und Obergurgl-Hochgurgl sind wir ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Winterspaß vom Feinsten. Im Sommer bieten unzählige Wander- und Mountainbikerouten, das Widiversum in Hochötz, Rafting und Klettermöglichkeiten und unzählige weitere Outdoor-Aktivitäten unvergessliche Urlaubstage.

Wir sind ein Riml Sports Partnerbetrieb und kooperieren sehr eng mit dem Sportshop zusammen.
Als besonderen Service können Sie sich bei Riml Sports Ihre benötigte Ausrüstung ausleihen und erhalten 10% Ermäßigung auf den Verleihpreis. 

Herzlich Willkommen heißt sie auch der „Aqua Dome“ unser nahe gelegener Partnerbetrieb. Das Verwöhnparadies in Längefeld bietet einen Rund-um-Service für Körper und Seele. Unsere Gäste werden dort mit zahlreichen Vorteilen begünstigt.

Ihr Urlaubsort

Längenfeld
im Herzen des Ötztals

Im Zentrum des Ötztals, zwischen Umhausen und Sölden, erstreckt sich eine 20 km lange Talsohle. Umgeben von den „Riesen“ der Ötztaler- und Stubaier Alpen liegt Längenfeld auf dem satten Grün des Talbeckens.

Besonders auffallend ist die Struktur der Siedlungsräume. Entlang der Talsohle reihen sich die zahlreichen kleinen Gemeinden und Weiler. Es sind diese ursprünglichen Tiroler Ortschaften, die den besonderen Reiz von Längenfeld ausmachen.

Diesem Charme erliegen jährlich viele Touristen, 570.000 Nächtigungen zeugen davon, dass die Region rund um das „Lange Feld“ ein ideales Sport- und  Erholungszentrum ist, und das nicht nur im Winter. Zahlreiche Möglichkeiten für Wanderungen, Bergtouren und Mountainbiketouren werden hier im Sommer offeriert. Im Winter ist Längenfeld der bestmögliche Ausgangspunkt für die berühmten Skigebiete Sölden und Obergurgl – Hochgurgl. Ferner erstrecken sich im ganzen Talbecken zahlreiche Langlaufloipen.

Trotz des Tourismus ist Längenfeld mit seinen Weilern sehr ländlich geprägt. 200 landwirtschaftliche Betriebe sorgen sich um Versorgung und Pflege der Felder, Äcker und Weiden und erhalten mit ihrer Arbeit das wunderschöne Tiroler Landschaftsbild.

Virtuelle Tour

Unser Restaurant Don Camillo

Das modern-gemütliche Ambiente der Pizzeria lädt zum verweilen ein, auf schön gedeckte Tische wird großen Wert gelegt. Das großzügige Lokal, der Wintergarten und die Terrasse bieten insgesamt Platz für über 200 Personen. Trotz der Größe herrscht keine Hektik, das Servicepersonal ist stets freundlich und bringt die Speisen schnell an den Tisch. Selbstverständlich sind auch Familien mit kleinen Kindern herzlich willkommen – der an die Terrasse angrenzende Spielplatz  lässt keine Langeweile aufkommen, für passende Sitzgelenheiten ist mit Hochstühlen gesorgt